Nr. 1, 2020

Nr. 54, 2023
Nr. 63, 2022

STEAKHOUSE ZÜRICH

Das Zürcher Steakhouse der Extraklasse:
Williams ButchersTable

Du liebst Steaks? Dann bist Du bei uns genau richtig. Williams ButchersTable ist nicht nur das innovativste Steakhouse in Zürich, es ist auch das Steakhouse der etwas anderen Art. Vergiss Speisekarten, aus denen Du zwar Steaks in zahlreichen Varianten auswählen kannst, das Ergebnis aber erst siehst, wenn Du es auf dem Teller hast. In unserem Steakhouse wählst Du Dein Fleischstück direkt an der gut bestückten Metzgertheke aus und bestimmst den Garpunkt. Unser Chief Butcher berät Dich engagiert und kompetent – und Du kannst sicher sein, dass Dein Steak zu Deinem Genuss der Extraklasse wird.

Dazu gibt’s eine grosse Weinauswahl, tolle Vorspeisen, Beilagen, und Desserts – und natürlich unseren legendären Markbein-Shot. Mittags hast Du die Wahl zwischen der Metzgertheke, verschiedenen Lunchmenüs wie unserem unvergleichlichen Beef Tatar und unseren Daily Specials. Tipp: immer donnerstags gibt es unseren Old Cow Burger – ein Highlight für alle Burger-Fans!

Welcome to Williams ButchersTable!

impressionen Steakhouse Zürich