MEET OUR FARMERS

Die Zusammenarbeit und Partner- schaft mit unserem Exklusivlieferan- ten LUMA Delikatessen hebt den Qualitätsstandard unseres Fleisches per se auf ein hohes Level. 

Seit Jahren positionieren sich LUMA Delikatessen auf dem Schweizer Fleischmarkt
als Trendsetter und Pioniere in Sachen Nachhaltigkeit und Innovation. Williams
ButchersTable fiel die Entscheidung, den Weg als modernes Fleischrestaurant gemeinsam mit LUMA Delikatessen einzuschlagen, leicht. Doch nicht nur unsere Intuition gab uns recht, sondern auch der Fakt, wie har- monisch und professionell sich unsere Zusammenarbeit seit der Gründung von Williams ButchersTable gestaltet. «Wir kennen die Produzenten persönlich, reisen zu den verschie- denen Farmern und überzeugen uns immer selber von dem, was wir anbieten», sagt Lucas Oechslin, Co-Gründer und Mitinhaber von LUMA Delikatessen. Gemeinsam mit Mar- co Tessaro erfand Lucas Oechslin nicht nur den bekannten «Luma-Schimmel», sondern führt das Schaffhauser Unternehmen für erlesene Special Cuts seit Jahren mit Leib und Seele. Dank der Genussdomizile von Williams ButchersTable wird Luma Qualität in zeit- gemässem Restaurant-Ambiente erlebbar.

Handselected Swiss Beef
Chicken Deluxe von Robin Geisser (Appenzell)
Pata Negra «Belotta» von Carlos Gonzales (Salamanca)
Morucha Rind von Eloy Vaquero (Salamanca)
Charra Rind von Victor Molino Garcia, Bio Plus (Spanien)
Prime Black Angus im Land der grünen Wiesen, Rinder & Cowboys
Engadiner Lamm von Andri Casty (Zuoz)
Original Walliser Eringer Old Cow
Swiss Pork von Bruno Vollenweider (Merenschwand)
Swiss Black Angus
Der Bison, eine Delikatesse aus dem Herzen der USA